HomeÜber mich
Fotos von mir
Bildergalerie
Bevorzugte Links
Impressum
Anne Volmert
Meine Bilder und ich
Über mich

Was kann ich über mich sagen??

Eine Eigenbeschreibung ist recht schwer. Am Besten, man hält sich an Fakten!

Ich heiße Anne und bin im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsten. Ja, ich gebe es zu, ich finde das Ruhrgebiet auf seine ganz eigene Art schön und interessant.

Meine ganze Familie lebt noch dort und schon das allein macht es noch schöner!

Seit mehr als 3 Jahren lebe ich nun in der Metropolregion Nürnberg- eigendlich genau in Nürnberg- in Mittelfranken. Ein gutes Stück von Zuhause weg, oder wie man hier sagt: der nächste Weg.

Aber hier ist es auch schön. Die Stadt, das Umland und die Kultur, alles anders als daheim, aber es gefällt mir hier gut!
Ich bin hier für meine Stelle als Physiotherapeutin hergezogen und inzwischen habe ich neben der Arbeit auch mein künstlerisches Leben ausgeweitet!
Ich unterstütze tatkräftig den Hans Sachs Chor und fotografiere mit Papas alten Kameras- natürlich entwickel ich auch selbst.
Das Malen kommt abundzu auch dazu, aber dazu fehlt mir ab und an die Geduld...